• Evi

Wohin geht die Reise?

Aktualisiert: März 12

Die Länderauswahl beginnt



Die Welt ist riesig, es gibt viel zu sehen!



Beim Reisen mit unseren Mädels gibt es Voraussetzungen

Noch vor 5 Jahren hätten wir uns ein Ziel ausgesucht und wären los. Mittlerweile sind wir vorsichtiger geworden.

Es gibt viele Länder die wir gerne bereisen würden. Bei genauerer Betrachtung der Kriminalitätsrate, politischer Situation, hygienischen Standards, medizinischer Versorgung und sonstigen Gesundheitsgefahren, scheiden für uns allerdings einige Reiseländer aus.







Unter folgenden Links erhaltet ihr die Infos:


- Tropeninstitut

"Informationen zu Impfvorschriften, Reiseimpfungen, der Malaria-Situation und anderen Infektionsrisiken, dem Schutz vor Moskitos, aktuellen Ländermeldungen sowie die Anschrift der dortigen Vertretung und Botschaft."*

- Auswärtiges Amt

Infos zum sicheren Reisen. Dies beinhaltet alle aktuellen Reisewarnungen, Naturkatastrophen, Gesundheitsrisiken, Einreisebestimmungen und Zoll, sowie Länderinfos.

- Optimale Reisezeit

Nach der Auswahl des Reisemonats werden die optimalen Reiseziele angezeigt.

Das Ganze funktioniert auch andersrum, erst das Wunschland auswählen und anschließend ist ersichtlich in welchen Monaten das Land am besten bereist werden kann.



Unsere aktuelle Reiseroute lautet:


Bali - Australien - Neuseeland - Hawaii - San Francisco - Costa Rica - Kuba


249 Ansichten
About Me

Mein Name ist Evi. Ich bin Mama von zwei kleinen Entdeckerinnen, Frau eines Improvisationstalents 

und leide chronisch an Fernweh.

Kontakt:

E-Mail: Likes2Travel@mail.de

Copyright © 2020 Evi Burkhardt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now