Der Reisepodcast für Familien

Reisepodcast für Familien Cover: Karibik mit Mikrofon und dem Logo von Likes2Travel mit einer Weltkugel mit 2 Kindern.

Als Familie auf Weltreise zu sein ist ein unglaubliches Abenteuer.

Kein Tag ist wie der andere! Wir erleben unvergessliche Momente während unserer gemeinsamen Familienzeit & treffen faszinierende Menschen - die uns von Ihren außergewöhnlichen Lebensgeschichten erzählen.

Wir waren schon früher Weltenbummler und freuen uns nun die Abenteuer gemeinsam mit unseren Kindern auf Weltreise erleben zu dürfen und euch in unserem Reisepodcast davon zu erzählen.

 

Reisegeschichten aus der Welt

Mit unserem Reisepodcast für Familien möchten wir euch mit auf unsere Reise nehmen, euch unterhalten, inspirieren und natürlich auch Mut machen. Ihr träumt selbst von einer Weltreise? 

Wir erzählen euch von unseren Beweggründen und was wir auf Reisen lieben, aber auch vermissen.

Außerdem berichten wir euch in unserem Reisepodcast von unseren bisherigen Problemen, mit denen wir konfrontiert wurden und wie wir durch die Bewältigung dieser Probleme gewachsen sind.

 

Wir möchten euch in unserem Podcast natürlich auch einen Einblick in das Leben unserer Kinder geben. Was es für die beiden bedeutet auf Weltreise zu sein und wie sie damit klarkommen, ihre Freunde & ihre Familie für längere Zeit nicht mehr zu sehen. 

Da wir auf unserer Reise immer wieder interessanten Menschen begegnen, die uns von ihren Geschichten erzählen, bekommt ihr auch ab und an Interviews in unserem Reisepodcast zu hören.

Kommt mit auf unsere Reise und lasst euch inspirieren 😊

likes2travel